Eine Rückführung in ein vergangenes Leben kann mitunter unglaublich hilfreich sein, um festgefahrene Probleme aufzulösen. Nicht alle tief sitzenden, seelischen Programmierungen, nach denen wir unser Leben gestalten, stammen auch wirklich aus diesem Leben.

Mitunter folgen wir völlig veralteten Konzepten, merken dies gar nicht, weil sie in dem tiefen Teil unserer Seele verankert sind, der alle unsere Leben überdauert und wundern uns, warum wir in einer bestimmten Angelegenheit immer wieder scheitern. Ebenso kann andauernde Einsamkeit oder häufiges scheitern in Beziehungen ein Hinweis darauf sein, dass du zu einer Zwillings- oder Dualseele gehörst, mit der du in früheren Leben Schwierigkeiten hattest, die noch unaufgelöst sind. hier kann die Rückführung wirklich gute Hilfe bringen.
Wie in allen meinen Sitzungen spielt auch hier der freie Wille eine große Rolle. In der Rückführung wird dir nichts eingeredet oder verordnet. Es ist eine eher selbst entdeckte, freie Form, die es dir ermöglicht, Lösungen zu finden, ohne (schon wieder) kritisiert, unterdrückt oder bevormundet zu werden. Wir sprechen vorher ausführlich über die Methode und beginnen die Reise in die Vergangenheit erst, wenn du dich sicher und gut aufgehoben fühlst. Die Arbeit mit der eigenen Täter- und Opferschaft so wie die Vergebungsarbeit dafür können wirkungsvoll einfließen und bewirken viele innere und äußere Heilungseffekte.

 

Hier kannst du dir deine Rückführung sichern, klicke auf den unteren Link

Rückführung im Feuerfeeshop kaufen.