Die Kraft des Göttlichen ICH BIN und die Erfüllung deiner Wünsche.

 

Ich unterstütze dich dabei deinen Energetischen Durchbruch zu erreichen.

 

Der 21. November ist einer der besonders magischen Tage im November.

An diesem Tag verbinde ich mich energetisch mit jedem Teilnehmer, so das die Energie im Kreis fließen kann. In diesem Kreis kann die Energie nicht verloren gehen, sie potenziert sich sogar noch,

so das jeder Teilnehmer von dieser Kraft im hohen Maße profitieren kann.

Der Energiekreis findet am 21. November um 21. Uhr statt und dauert circa eine Stunde.

Wenn du teilnehmen möchtest, bestelle bitte schnell bevor alle Plätze vergeben sind,

da die Teilnehmerzahl ist aus verständlichen Gründen begrenzt ist.

Diese Übertragung findet per Zoom statt. Zoom kannst du dir einfach auf dein Handy oder deinen Computer laden. Zoom ist so ähnlich wie Skype, sehr einfach in der Bedienung.

Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du einen Link von mir per Email oder Whats-App.

Öffne um 21. Uhr deinen Zoom Link, lege dich bequem hin und gehe in die Stille.

Überlege dir, was zur Zeit dein sehnlichster Wunsch ist, wo soll es in deinem Leben hingehen?

Du wirst spezielle Tiefen-Energetische Aktivierungen hören und die Magie der alten Mysterien wird dich durchdringen. Eine wundervolle, magische, Kraft fließt zu dir, die in dir deine ureigensten Erinnerung weckt und dein Herz für die Kraft öffnet. Das wird die Erinnerung daran, wer du wirklich bist zurückholen und dir einen unglaublichen Kraftschub geben.

Denn wisse, die Erinnerung daran das du göttlich bist, das dein ICH BIN für die Erfüllung deiner Wünsche elementar wichtig ist, wird dich in das Leben deiner Träume führen.

Wenn du dich wahrhaft an deine Schöpferkraft erinnerst, wirst du dir jeden deiner Wünsche verwirklichen.

Halte nun in deinen Gedanken deinen Wunsch, als wäre er schon in Erfüllung gegangen, so lange wie es dir möglich ist, aufrecht. Versetzte dich in den Zustand des erfüllten Wunsches.

Du wünschst dir ein neues Auto, dann sieh dich in dem Auto fahren, fühle wie es sich anfühlt, spüre das Lenkrad, lass die Bremse los und fahre. Spüre diese unglaubliche Glücksgefühl. Du brauchst gar nicht mehr zu überlegen wann du das alles bekommst, du hast es schon. Es darf sich jetzt materialisieren. Versuche das Gefühl und das Bild solange zu halten wie du es eben hinbekommst. Das mit dem Auto war nur ein Beispiel, egal wonach du dich sehnst, alles ist möglich.

Solltest du während der Übertragung einschlafen dann ist das nicht schlimm, die Energie fließt trotzdem die ganze Zeit weiter und wird von dir aufgenommen.

Der energetische Kreis kostet nur 26 Euro du kannst deine Teilname im Feuerfeeshop kaufen. Link zum Produkt

Ich freue mich sehr auf diesen magischen Kreis, dieses Ereignis wird eine absolute Hochqualität bei dir erzeugen. Die gemeinsame Rückerinnerung wird die Materialisierung unserer Wünsche um ein vielfaches verstärken

Melde dich an unter Whats-App

01520-1611026