Die Kraft des Göttlichen ICH BIN für deine Vision 2020

am 29.12 um 20 Uhr

Aveta und Baruch unterstützen dich dabei deine Erfolgs-Vision 2020 zu finden und zu manifestieren

Der 29. Dezember ist ein perfekter Tag für die Visionsfindung „ Was willst du wirklich erreichen“

An diesem Tag verbinden wir uns energetisch mit jedem Teilnehmer, so das jeder seine Vision finden kann.

  Die Kräfte von uns fließen im Kreis. Die Energie des Kreises sorgt für höchste Kreativität und diese Energie kann nicht verloren gehen, sie potenziert sich sogar noch, so das jeder Teilnehmer von dieser Kraft im hohen Maße profitieren kann. Baruch ist mental dabei und wird jeden einzelnen von Euch energetisch besuchen und unterstützen die wahre Vision zu finden.

Ich werde Euch in die Vision führen!

Der Energiekreis findet am 29. November um 20. Uhr statt und dauert circa eine Stunde.

Wenn du teilnehmen möchtest, bestelle bitte schnell, bevor alle Plätze vergeben sind, da die Teilnehmerzahl ist aus verständlichen Gründen begrenzt ist.

Diese Übertragung findet per Zoom statt. Zoom kannst du dir einfach auf dein Handy oder deinen Computer laden.

Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du einen Link von mir per Email oder Whats-App gesendet.

Öffne um 20.Uhr deinen Zoom Link, lege dich bequem hin und gehe in die Stille.

Überlasse dich ganz deinen Bildern die zu dir kommen werden.

Du wirst spezielle Tiefen-Energetische Aktivierungen hören und die Magie der alten Mysterien wird dich durchdringen. Eine klare, hochkonzentrierte Kraft fließt zu dir, und dein ureigensten Wissen erwacht und du kannst plötzlich in ihm lesen wie in einem Buch. Vielleicht hast du die ganze Zeit gedacht, du willst dies oder das und nie hast du wirklich was unternommen, dann sei dir gewiss, entweder warst du energielos oder das war gar nicht deins. Jetzt ist die Zeit es zu verändern.

2020 wird dein Jahr und es ist essentiell wichtig deine Vision zu finden und schon jetzt in diese Vision einzutauchen. Für die Verwirklichung der Vision wir es im Januar mehrere wichtige Webinare geben.

Solltest du während der Übertragung einschlafen dann ist das nicht schlimm, die Energie fließt trotzdem die ganze Zeit weiter und die Vision kann sich später in deinen Träumen zeigen.

Das Energiewebinar kostet 59,50 Euro

Deine Teilname kannst du im Feuerfeeshop Kaufen Link

Ich freue mich sehr auf diesen magischen Kreis, dieses Ereignis wird eine absolute Hochqualität bei dir erzeugen. Die gemeinsame Rückerinnerung wird die Qualität der Visionen um ein vielfaches verstärken

Melde dich unter WhatsApp

01520-1611026